3. ROT und 1. Hoopers-Turnier

Ein, für uns, spannendes und aufregendes Wochenende liegt hinter uns.

Nach 4 Jahren Pause, fand am Samstag, 25.05.24, unser 3. Rally-Obedience-Turnier und am Sonntg, 26.05.24, unser 1. Hoopers-Turnier statt.

Am Samstag war das Wetter wechselhaft 🌦️ aber die meiste Zeit blieb es trocken. Am Sonntag mussten wir den Start wg. eines Gewitters⛈️  das über Neumünster zog, erstmal verschieben. Eine halbe Std. später als geplant konnten wir dann aber starten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Wertungsrichtern Nadine und Frank Schütt vom VDP. Schon im Vorfeld standen sie uns in jeglicher Form zur Verfügung und rundeten mit sehr schönen Parcours im Gepäck und ihrer freundlichen und unkomplizierten Art das Wochenende perfekt ab. Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wir bedanken uns bei allen Starten, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ohne Euch würden unsere Turniere nicht stattfinden.

Ein Dank geht an alle Helfer, ob aus unserem Verein oder auch Fremdhelfern.

Ihr alle, Starter, Wertungsrichter und Helfer, habt dazu beigetragen, dass es ein rundum gelungenes Wochenende wurde.

Ebenso geht ein Dankeschön an HAPPYDOG für das Sponsoring in Form von tollen Sach- und Futterspenden für alle Starter und Gewinner des Wochenendes.

An dieser Stelle …. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams für Eure tollen Starts. Ihr wart allesamt großartig!! 🥳

Von unserer Küchen-Crew wurdet ihr an beiden Tagen bestens mit einer Auswahl an reichlich belegten Brötchen, Nacken und Wurst vom Grill, frischen Salaten, Currywurst und Pommes, sowie einem ausgiebigen Tortenbuffet versorgt.

Wir freuen uns, wenn wir Euch nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Euch bis dahin viel Erfolg und vor allem Spaß mit Euren Hunden.

❤️ herzliche Grüße

Euer SV OG Neumünster