· 

OG-Herbst-Prüfung

Am Sonntag, den 10.11.19 traten zehn Hundeführer mit ihren elf Hunden zur OG-Prüfung unter Leistungsrichterin Christiane Gröne-Seidel aus der LG04/Waterkant an.

 

Leider verletzte sich ein Hund während der Unterordnung, somit musste die Prüfung für dieses Team abgebrochen werden. Ansonsten erreichten alle Teilnehmer das Prüfungsziel mit Bravour.

 

Es war ein toller Tag, wir hatten sehr viel Spaß und sind wahnsinnig stolz auf unsere Hunde und Hundeführer.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christiane Gröne-Seidel, für ihre faire Richtweise und für die Tipps, die sie für unsere Hundeführer parat hatte. 

 

Vielen Dank auch an Kalle Vollstedt und Hartmut Botzian, die souveräne Helferarbeit im Schutzdienst geleistet haben.

Jürgen Diesing und Kalle Vollstedt vielen Dank fürs Fährtenlegen, hier wurde wirklich super Arbeit geleistet.

Ein riesengroßes Dankeschön auch an Ute Meimerstorf, die als Prüfungsleitung fungierte, an Dieter Schittkowski für seine Hilfe bei der Meldestelle und der Kantinencrew.

 

Wir freuen uns auf die nächste Prüfung, die hoffentlich genauso sportlich, fair und erfolgreich wird.

 

Euer SV OG Neumünster