Prüfung am 16.12.2017

Am Samstag den 16.12.2017 fand bei besten Wetterverhältnissen unsere für dieses Jahr letzte Ortsgruppenprüfung statt. Als Leistungsrichter begrüßten wir Wilfried Tautz.

Renate Joost hat an diesem Tag mit ihrer Hündin "Laska aus dem Aurumzwinger" die Begleithundeprüfung abgelegt und mit einem guten Ergebnis bestanden. Da kein weiterer Hund diese Prüfung ablegen musste, hat sich Dieter Schittkowski mit seinem Hund Bennie dieser Prüfung gestellt.

Ein besonderes Highlight war an diesem Tag der elfjährige "Enno vom Nordsturm", der mit seinem Herrchen Jürgen Diesing den Tagessieg im IPO 3 erzielte. Enno geht mit dieser Leistung in die wohlverdiente Prüfungs -Rente. Jürgen kann mit seinem Hund Enno auf eine erfolgreiche Zeit im IPO-Sport zurückblicken. Wir wünschen Enno und Jürgen an dieser Stelle alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre.

Alle Teilnehmer haben ihre Prüfungen bestanden (siehe Ergebnisliste). Auch hier nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche.

Euer SV OG Neumünster